Ordentliche Delegiertenversammlung mit Neuwahl der Vorstandschaft am Freitag, 24. Oktober 2008

Am 24.10.2008 fand turnusgemäß unsere ordentliche Delegiertenversammlung mit Neuwahl der Vorstandschaft statt.

Bei einer Delegiertenversammlung wird den von den Abteilungen gewählten Delegierten über die Geschehnisse im Verein über die verganenen zwei Jahre berichtet ( Allgemeines z.B. Stand der Baumaßnahme unseres neuen Betriebsgebäudes, Schwierigkeiten und Probleme mit ). Die alte Vorstandschaft entlastet; eine neu gewählt. Von links vorne: Oskar Grabler ( 1. Vorsitzender ), Ulrike Hahn ( Geschäftsstelle ), Walter Hickisch ( Baumaßnahmen ), Peter Wahrendorff ( Schatzmeister ). Hinten links. Hans Wojkowsky ( Revisor ) und Dieter Jung ( 2. Vorsitzender ). Wir wünschen uns, auch weiterhin, gute Arbeit zu leisten und benötigen dafür aber auch die Unterstützung von ALLEN Mitgliedern.

Ulrike Hahn ( Geschäftsstelle )