Sommerfest am 26. Juli 2008 auf unsere Anlage an der Rudolf-Zorn-Str. 15

Am Samstag den 26. Juli hat unsere Fußballabteilung ab 14.00 das diesjährige Sommerfest ausgerichtet. Die Schirmherrschaft hatte Frau Regina Salzmann von der SPD übernommen und kam mit Ihrem Mann. Leider war ab Beginn der Veranstaltung das Wetter nicht besonders gut, so dass der Kinder-Stationenlauf ausgefallen ist. Gegen 16.00 Uhr fanden dann Towandschießen und das Spaßfullballturnier ( für jung und alt / Mixmannschaften ) statt.

SF08

Gegen 17.00 Uhr kam auch noch Markus Rinderspacher ( Kandidat der SPD für den Landtag ) um sich zusammen mit Frau Salzmann über unsere Probleme bezüglich des Neubaus unseres Betriebsgebäudes und der Geschäftsstelle zu infomieren und uns zu beraten.

Bedauerlich war, dass von den anderen Abteilungen nur sehr wenige bis gar keine Mitglieder gekommen sind. Dies war sehr schade, da es leckere Grillereinen und Kuchen gab und sich viele Mitglieder der Fußballabteilung die Mühe gemacht haben, hier zu backen, zu organisieren und alles herzurichten. Wir bitten daher ALLLE Mitglieder unseres Vereins, bei solchen Veranstaltungen daran zu denken, dass unser Verein die Gemeinschaft fördern möchte und hier auch abteilungsübergreifend ein schönes Fest organisiert wurde, das für ALLE Mitglieder ALLER Abteilungen gedacht war und hoffen, dass Jahr 2008 wieder viele Mitglieder bei unserem Sommerfest begrüßen dürfen.