Ehrung von Peter Wahrendorff für 40 Jahre Mitgliedschaft im DJK Sportbund München-Ost

Peter Wahrendorff ist schon ein Urgestein unseres Vereins.

Angefangen hat die Mitgliedschaft im DJK im Jahr 1969, als Peter mit Frau Kristin und den beiden Kindern von Berlin nach München umzog.

Peter_09

1972 gründet Peter die Volleyballabteilung im DJK SB München-Ost und ist seit 1973 bis heute sehr erfolgreich der Abteilungsleiter.

Peter wurde nach einer Fortbildung Trainer der ersten Volleyballmannschaft und war jahrzentelang Volleyballjugendleiter.

Zur Zeit von Franz Lell war Peter auch 2. Vorsitzender des Gesamtvereins. Von 1999 bis 2006 war Peter weiterhin 2. Vorsitzender und nebenbei noch der Schatzmeister des Gesamtvereins. Peter ist aktuell immer noch Schatzmeister des Gesamtvereins und hierüber sind wir sehr froh.

Im Rahmen des Volleyball Schleiferlturnier im Dezember 2010 wurde Peter daher für seine 40 jährige treue Mitgliedschaft vom 1. Vorsitzenden Oskar Grabler und 2. Vorsitzender Dieter Jung das Ehrenzeichen in Gold überreicht.

Wir wünschen Dir Peter, bleib gesund und wir hoffen noch viele Jahre auf Deine Unterstützung für den Verein und Deine Volleyballabteilung.

Ulrike Hahn ( Geschäftsstellenleiterin )