Ehrung von Waldi ( Walter ) Hickisch für 50 Jahre Mitgliedschaft der Abteilung Fußball

Im Rahmen einer Abteilungsversammlung wurde ein weiteres langjähriges Mitglied unseres Vereins “ Waldi “ für ein halbes Jahrhundert Mitgliedschaft geehrt.

Waldi

Waldi war viele Jahre Jugendleiter in der Fußballabteilung ( mindestens von 1981 bis 1994 ). Seit 10 Jahren ist Waldi für die Vorstandschaft unentbehrlich, da er sich intensiv um den damals von uns geplanten Neubau und jetzt den Ausbau der Bezirkssportanlage durch die LH München kümmert.

Zudem ist er schon seit 2005 Schatzmeister der Fußballabteilung und das ist eine Tätigkeit, in die man sehr viele Zeit und Ruhe stecken muss. Aber Waldi geht nach wie vor mit viel Energie an diese Herausforderung heran.

Der Vorstandschaft steht Waldi mit Rat und auch mit sehr vielen Taten immer zur Verfügung.

Wir wünschen auch Dir Waldi weiterhin alles Gute und hoffen wie bisher auf Deine tatkräftige Unterstützung.

Ulrike Hahn ( Geschäftsstelle )