Pfarrer Bodo Windolf neuer geistlicher Beirat

Bei der Vereinsratssitzung am 22.März wurde den Abteilungsleitern unser neuer geistlicher Beirat, Pfarrer Bodo Windolf vorgestellt.

Pfarrer Windolf hat sich zu Jahresbeginn bereiterklärt den DJK SB München-Ost als geistlicher Beirat zur Seite zu stehen. Die Stelle des geistlichen Beirats war leider die vergangenen Jahre beim DJK unbesetzt, umso mehr freut es uns das Pfarrer Windolf uns seine Unterstützung zugesagt hat. Als eine seiner ersten Amtshandlungen als neuer geistlicher Beirat des DJK, wird er während der Feierlichkeiten zum 70 Jährigen Vereinsjubiläum die Banner Weihe des neuen Vereins Banner durchführen und eine kurze Andacht abhalten.

Pfarrer Bodo Windolf zusammen mit dem DJK Vorstand

Seit kurzem ist Pfarrer Bodo Windolf für die fünf Gemeinden in Neuperlach zuständig, zuvor war er ab Sept. 1999 Pfarrer in St. Severin in Garching vor den Toren Münchens.

Bodo Windolf ist begeisterter Cello Spieler und Rennradfahrer aus Leidenschaft.

Der Sport liegt im also im Blut 🙂