DJK bekommst den Zuschlag für Deutsche Meisterschaft

Frohe Kunde für die Funktionäre des DJK SB München-Ost.

Ende September viel die Entscheidung im Bewerbungsverfahren um die Ausrichtung der Deutschen Volleyball Meisterschaften 2018 im Jugendbereich. In einem Schreiben das dem Verein vergangene Woche zugestellt wurde, teilte die DVJ (Deutsche Volleyball Jugend) mit das die Volleyballabteilung in Zusammenarbeit mit dem TSV Herrsching in der Vereinskonstellation VC DJK München-Ost-Herrsching die Deutsche Meisterschaft U14 m ausrichten darf.

Die Meisterschaft findet am 09.-10.Juni 2018 in den Hallen des Truderinger Gymnasiums so wie Markgrafenstraße statt. Die wohl beste Nachricht für die jungen Volleyballer des DJK & TSV Herrsching ist aber wohl, das diese bereits heute als Teilnehmer an der Meisterschaft feststehen.

Die Ausrichtung eines solchen Events stellt hohe herausforderungen an den gesammten Verein, die wir sehr gerne annehmen. Ein großer Dank geht heute schon an unseren Jugendtrainer H.W. Russ der sich erfolgreich für eine Erfolgreiche Bewerbung bei der DVJ eingesetzt hat.