Abteilungsversammlung Freizeitsport Perlach am 20. November 2009

Am 20.11.2009 fand die ordnungsgemäße Abteilungsversammlung statt. Es waren von den ca. 170 Mitlgiedern leider nur 15 anwesend, trotzdem waren es so viele wie noch nie. Nach meinem Abteilungs-bericht wurde die bisherige Vorstandschaft entlastet. Unser erster Vorsitzender übernahm dann die Wahlleitung. Zur Wahl stand wieder das Team U. Hahn, I. Harmsen und F. Barnewitz ( Abt. Leitein, Kassiererin und stell. Abteilungsleiter ). Das altbewährte Team wurde erneut einstimmig gewählt und alle nahmen die Wahl an. Dann wurden noch aufgetretene Probleme angesprochen, um die sich die Abteilungsleiterin nächster Zukunft kümmern wird.

abt09

Ich danke allen anwesenden Mitgliedern recht herzlich für die Unterstützung und hoffe, dass auch die nächsten zwei Jahre so erfolgreich bleiben wie die letzten und wünsche allen viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim Sport.

Ulrike Hahn ( Abteilungsleiterin Freizeitsport Perlach )