Jahresabschlussfeier bei allen Abteilungen im Dezember 2009 mit Ehrungen

Im Dezember 2009 haben fast alle Abteilungen das Sportjahr bei einem gemützlichem Beisammensein ausklingen lassen.

Bei diesen Feiern wurde jedoch nicht nur über das vergangene Jahr geplaudert, sondern es wurden auch die jährlichen Ehrungen vorgenommen. Dieses Jahr hatte der Verein 2 Mitglieder mit 55 Jahren und 2 Mitglieder mit 50 Jahren und auch die Abt.

alfons

Freizeitsport Perlach konnte mit 3 Mitgliedern, die schon 40 Jahre dabei sind sowie zahlreiche Mitglieder mit 30, 25, 20,15 und 10 Jahren sehr gut mithalten. Alle haben sich über die Urkunden und Nadeln sehr gefreut.

ehr09

Eine genaue Auflistung der Ehrungen finden Sie auf unserer Extrag Seite: Ehrungen

Wir freuen uns, auch im Jahr 2010 wieder zahlreiche Mitglieder für Ihre Treue Mitgliedschaft ehren zu dürfen.

Ulrike Hahn ( Geschäftsstelle und Abteilungsleiterin Freizeitsport Perlach )