32. Freizeitvolleyballturnier des DJK Diözesanverbandes von München und Freising am 16. Mai 2009 in München Heinrich-Heine-Gymnasium

Das diesjährige Freizeitvolleyballturnier wurde DJK Sportbund München Ost ausgerichtet. Es nahmen auch dieses Jahr 5 Vereine mit 7 Mannschaften teil, davon wieder 3 Mannschaften vom DJK Sportbund München-Ost e.V. ( Fz Olympia , FzPerlach und die Freizeitvolleyballer der Volleyballabteilung v. Heinrich-Heine-Gymnasium ). Wir der DJK Sportbund München Ost hat mit dem 3. Platz ( Abteilung Freizeitsport Olympia ), dem 5. Platz ( Volleyballabteilung im Heinrich Heine-Gymnasium ) und dem 7. Platz ( Abteilung Freizeitsport Perlach ) ganz gut abgeschnitten. Dr. Rüdiger Endres ( Freizeitvolleyballern im Heinrich-Heine- Gymnsaium ) und seine Helfer ( Hallenaufbau, Brotzeitbesorgung usw. ) sowie Albert Beresuzkij ( Spielleitung ) sowie allen Helfern möchte ich hiermit nochmals herzlichen danke.

VB09

Das Spiel ist erfreulicherweise auch dieses Jahr ohne größere Verletzungen abgelaufen. Nächstes Jahr freuen wir uns wieder auf das turnusgemäße Turnier beim SV-DJK Taufkirchen.

Ulrike Hahn ( Abteilungsleiterin Freizeitsport Perlach und Sportwartin vom DV München u. Freising )