Vereinsrat ernennt neuen Gesamtjugendleiter

Am vergangenen Mittwoch 14.06. fand die zweite Vereinsratssitzung in in diesem Jahr statt.

Als Top 5 der Tagesordnung stand die Vorstellung von Konstantin Zollner als neuer Gesamtjugendleiter, bei der DJK SB München-Ost an. Nach einer kurzen persönlichen Vorstellung wurde Konstantin von der Vorstandschaft zur Wahl des Gesamtjugendleiters vorgeschlagen u. anschließend einstimmig durch den anwesenden Vereinsrat gewählt.

Konstantin war bisher in vielen unterschiedlichen Sportarten aktiv. Unteranderem hat er Erfahrungen in den Sparten, Handball, Fußball, Tischtennis, Basketball sowie MartialArts gesammelt. Seit kurzem ist Konstantin in unserer Basketballabteilung aktiv u. stellt sich ab sofort als Teil der Vorstandschaft als Jugendleiter zur Verfügung.

Wir freuen uns schon auf eine gute u. spanende Zusammenarbeit u. wünschen ihm viel Erfolg bei der neuen Herausforderung.