NEUE KURSE ZUMBA FITNESS und ZUMBA KIDS

Hallo liebe Zumba Familie,

ich hoffe sehr, dass es euch super fantastisch geht! …wenn  nicht dann musst ihr öfter zum Zumba kommen 😉

Spaß bei Seite, hier ein paar wichtige Infos für Euch:

 

  1. Ab dem 30.05.2016 startet die neue Zumba Fitness Stunde am Montag um 20 Uhr in der Sporthalle am Max-Reinhardt-Weg  28. Die Stunde ist powered bei DJK.
  2. Ab dem 01.06.2016 startet der Zumba Kids Kurs für 9 Wochen lang. Das Motto ist Indianer 🙂

160601_Zumba_Kids zumba-kids-flyer-2

Für die Zumba Mamis bedeutet das, ihr habt jetzt 3 Stunden bzw.

verschiedene Alternativen in der Woche…also keine Ausreden  mehr, der Sommer kommt!

 

Bitte meldet eure Kinder rechtzeitig an, es gibt nur  begrenzte Plätze und ich muss planen. Anbei die Formulare  und Flyer, die ihr gerne an Freunden und Bekannten  weiterleiten könnt.

 

PS: in den Pfingsferienerien ist dieses Mal KEIN ZUMBA.

 

Ich freue mich sehr auf die neue Kurse! Bei Fragen gerne mir  eine Email schreiben oder anrufen.

Mehr Infos: http://tcastro.zumba.com/

EURE Teresa