Weihnachtsfeiern, Meilensteine u. Ehrungen 2015

Auch in diesem Jahr wurden wieder zahlreiche Ehrungen für verdiente Mitglieder verliehen.

Unter anderem Feierte die Fußballabteilung erstmals seit Jahren wieder geschlossen in der Vereinsgaststätte „Zum Aloisius“ und die Volleyballabteilung beendete das Jahr traditionell mit dem Schleiferlturnier in der Halle des Heinrich-Heine-Gymnasiums. Beide Feiern waren äußerst gelungen und bildeten einen Harmonischen Jahresausklang für ein erfolgreiches Jahr beim DJK.

IMG_1076 10265416_960370240722026_3786757892620035103_o

Die Meilensteine in 2015 waren mit unter:

Die Basketballabteilung nimmt erstmals seit gut 10 Jahren wieder am offiziellen Spielbetrieb im Senioren wie auch Jugendbereich teil und verzeichnet einen enormen Zuwuchs.

Die Volleyball Damen sind in die 2. Deutsche Bundesliga aufgestiegen und sind somit in München das Team in der höchsten Spielklasse. Die DJK ist somit ein Profiverein u. seit November auch Basisstützpunkt des BVV im weiblichen Bereich.

Unsere Fußballabteilung hat ebenfalls erfolge zu verzeichnen u. ist mit ihrer Herren Mannschaft endlich wieder in die A-Klasse aufgestiegen. Bei den kleinsten verzeichnet man einen enormen Zulauf u. konnte gleich zwei E u. F Jugenden in dieser Saison melden.

Im Freizeitsport wurde Ende 2014 erstmals Zumba angeboten und der Zulauf ist so gut, so das dies 2015 nun fester Bestandteil des Freizeitsports geworden ist.