Lästige Pfunde einfach wegtanzen

ZUMBA ® Fitness/Power mit Teresa

( Abteilung Freizeitsport Perlach )

Mit Zumba® schwungvoll durch das Jahr

Max-Reinhardt-Weg 28

immer (neu Montag) & Mittwoch (während der Schulzeit)
von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr Zumba Fitness/Power

zumba_news

Für  Zumba Fitness müssen Sie nicht tanzen können, das wichtigste ist, sich mit Spaß zu bewegen.

Es erwarten Sie exotische Klänge zu kraftvollen Latino-Rhythmen und internationalen Beats. Wollen Sie Stress und überflüssige Pfunde einfach wegtanzen und Kraft und Energie gewinnen?

Bevor Sie es bemerken, werden sie fit und gewinnen an Energie! Ein effektives Training, wo ein Einstieg jederzeit möglich ist. Erleben Sie die Gruppendynamik.

Es ist ein Erlebnis und für jedermann geeignet

Keine Vorkenntnisse erforderlich! Gute Laune und Sportsachen mitbringen – ein abwechslungsreiches Fitnesstraining erwartet Sie!

Haben wir Sie neugierig gemacht.  Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Übungsleiterin: Teresa Castro              Tel: 089/ 637 14 61

Kursgebühren

Erste Kurskarte ( 5 er-Karte ) billiger: Kosten: 20,00 Euro
Folgekarten ( 5 er-Karte ) 40,00 Euro
(Preis pro Std.: 8,– Euro pro 60 Minuten)
Vereinsmitglieder: 210,00 Euro Jahresbeitrag (für einen Kurs)

Stunden die nicht genommen werden, verfallen.

Zahlung läuft über die Geschäftsstelle des DJK Sportbund München-Ost zu den Geschäftsstellenzeiten Mittwoch von 17.00 bis 19.00 Uhr
Max-Reinhardt-Weg 28, 81735 München.
Tel: 089/ 6371461
E-Mail: info@djk-muenchen-ost.de

Geld bitte passend mitbringen.

( Einen Aufnahmeantrag für künftige Mitglieder erhalten Sie bei Teresa )

Für die Teilnahme erhält jeder Kursteilnehmer/in vom DJK Sportbund München-Ost e.V. eine Kurskarte für 5 Stunden im genannten Kurszeitraum.

Diese beinhaltet eine Unfall -u. Haftpflichtversicherung (ohne Krankenversicherung ). Um eine ausreichende Krankenversicherung hat sich jeder Kursteilnehmer selber zu kümmern. Bei gesundheitlichen Einschränkungen sollten Sie vorher mit Ihrem Arzt klären, ob hier ein Besuch des Kurses überhaupt möglich ist.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Zumba® und die Zumba Fitness-Logos sind Markenzeichen von Zumba Fitness, LCC und werden unter Lizenz verwendet.