Großer Spaß für die Kleinen

mit Teresa beim DJK SB München-Ost

Mittwoch von 16:30-17:30 Uhr

Sporthalle Max-Reinhardt- Weg 28

Dein Kind ist zwischen 6 und 11 Jahren alt? Von Musik total begeistert? Dann ist Zumba Kids genau das Richtige! Zumba Kids ist eine tolle Möglichkeit für Kids, sich mit viel Spaß so richtig auszupowern.

Mit Teresa lernen sie spielerisch immer neue tolle Tanzschritte aus der ganzen Welt: Salsa, Cumbia, Hip Hop  usw, getanzt auf moderne und stark rhythmische Musik, die kein Bein still stehen lässt.

Dank der einfachen Tanzschritte kommt jeder schnell mit. Alle Tänze und Tanzspiele sind den Bewegungen der Altersgruppe angepasst. Die Kleinen lernen spielerisch ihre Ausdauer, Koordination, Balance und Muskelspannung trainieren, Bewegungsabläufe sensibilisieren, das Gedächtnis wird bei immer neuen Schrittkombis trainiert und die Kreativität wird gefördert. Das Selbstbewusstsein wird gesteigert.

Die Kinder lernen Regeln einzuhalten, der Gemeinschaftssinn wird gestärkt. Wir achten auf gegenseitige Akzeptanz und Toleranz.

Einzelkinder lernen ganz nebenbei Integration in der Gruppe und bauen Berührungsängste ab.

Bei allem steht jedoch der Spaß im Vordergrund.

Wir freuen uns auf Euch.

Kursgebühren:

Jahresbeitrag pro Kind:                    384,00 €  ( 8,00 € Std. )

1/2 Jahresbeitrag                             204,00 €  ( 8,50 € Std. )

Wenn bereits ein Familienmitglied im Verein Mitglied ist ( Zumba oder eine andere Sportart):

Jahresbeitrag:                                  288,00 €  ( 6,00 € Std. )

Halbjahresbeitrag:                           144,00 €

Weitere Informationen: DJK SB München-Ost Geschäftsstelle

Geschäftsstellenzeiten Mittwoch von 17.00 bis 19.00 Uhr
Max-Reinhardt-Weg 28, 81735 München
Tel: 089/ 6371461
E-Mail: info@djk-muenchen-ost.de

www.djk.sportbund-ost.de

Zumba® und die Zumba Fitness-Logos sind Markenzeichen von Zumba Fitness, LCC und werden unter Lizenz verwendet.