Ehrungen für Vorstandsmitglieder bei Weihnachtsfeier

In diesem Jahr fand erstmals eine Weihnachtsfeier in dem neuen Vereinsheim des DJK statt. Der neue Jugendraum sowie der Gastraum der Vereinswirtschaft luden zum gemütlichen miteinander ein. Die Weihnachtsfeier der Fußball-Herren wurde zum Anlass genommen um die beiden Vorstandsmitglieder Waldi Hickisch u. Sascha Böhm für die langjährige treue zum DJK zu ehren.

Vorstandsmitglieder_Weihnachtsfeier_2014

Waldi Hickisch ist ein echter „Vereins-Dino“ u. seit nun 55 Jahren Mitglied der Fußballabteilung Sascha Böhm ist bereits seit 20 Jahre in der Fußballabteilung aktiv

Beide Mitglieder sind bereits seit vielen Jahren in diversen Ehrenamtlichen Funktionen in der Abteilung, sowie in der Vorstandschaft des Hauptvereins tätig.

Wir gratulieren beiden ganz herzlich u. wünschen Ihnen noch viele erfolgreiche Jahre beim DJK.